Wir über uns
Im August 1989, nach gerade abgelegter Meisterprüfung im Elektroinstallateur-Handwerk, übernahm ich zusammen mit meiner Frau Bärbel das Elektrofachgeschäft Gerhard Kästle.
Dieses Unternehmen war schon seit mehr als 30 Jahren in Meßstetten sehr erfolgreich etabliert.
Hier war auch ich seit 1985 beschäftigt.

Die bisherigen Mitarbeiter im Bereich Elektroinstallation wurden ebenfalls übernommen.

In den folgenden Jahren konnten mit einem fast konstanten Personalstand von 4 bis 6 Mitarbeitern zahlreiche Projekte durchgeführt werden.

Seit Gründung unseres Betriebs wurden 4 Auszubildene im Beruf Elektroinstallateur-Handwerk ausgebildet.
Einer davon wurde im Jahr 1999 Innungssieger der Elektroinnung Zollern-Alb.
Alle Auszubildenden wurden nach ihrem erfolgreichen Anschluß übernommen.

Ein wichtiger Geschäftszweig ist auch unser Ladengeschäft.
Hier erhalten Sie auf ca. 120 qm (fast) alles an Elektrogeräten und Zubehör.
Und das mit einer kompetenten Beratung und ohne lange Wege.

Wir sind der Überzeugung, dass es die Zufriedenheit der Kunden ist, die ein Unternehmen trägt.
Deshalb legen wir größten Wert auf fachliche Kompetenz und Engagement durch regelmäßige Fortbildungen die unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Wissenstand halten.

Innovative Ideen sind der Schlüssel zur Zukunft:
Bei uns bekommen Sie heute Lösungen die Sie auch morgen noch begeistern.



Personalstand 2018:

Rainer Kuhn, Elektromeister und Inhaber
Bärbel Kuhn, Kaufmännische Angestellte
Raul Maniu, Facharbeiter Elektrotechnik
Matthias Degodowitz, Facharbeiter Elektrotechnik
Thomas Lutz, Auszubildender Elektrotechnik
 

Wir sind